diagnose funk

Der Vorstand

diagnose:funk Schweiz
Vorstandsarbeit bei diagnose:funk e.V. ist ein Ehrenamt.

Niggi Polt

Co-Präsident

Dipl.-Ing. (FH) - Maschinenbau. Seit 2007 Aktivitäten zur Begrenzung der Hochfrequenzstrahlung in Wohnquartieren. Seit 2012 Co-Präsident des Vereins diagnose:funk Schweiz.

Uwe Dinger

Co-Präsident

Uwe Dinger engagiert sich seit 2004 bei diagnose-funk Schweiz. 2008 ging von ihm entscheidend der Anstoß für die Gründung von diagnose:funk Deutschland aus, er knüpfte die Kontakte, die 2009 zur Gründung führten und wurde der erste Vorsitzende. Von 2012 bis Herbst 2018 war er Geschäftsführer von diagnose:funk deutschland. 

Dr. Michael Wüthrich

Vorstand

Dr. phil., Klimatologe und Lehrer. Präsident der Umwelt- Verkehr- und Energiekommission des Grossen Rates von Basel-Stadt. Im Grossen Rat für das Grüne Bündnis.

Karin Weber

Vorstand

Kurt Rohrer

Kassierer