Von 1995 bis 2018 war der ElektrosmogReport Bestandteil des 'Strahlentelex', dem unabhängigen Informationsdienst zu Radioaktivität, Strahlung und Gesundheit von Dipl.-Ing. Thomas Dersee. 'Strahlentelex' war das fachliche Sprachrohr der Anti-AKW-Bewegung. Im Jahr 1995 wurde die Berichterstattung über die ionisierende Strahlung durch die nicht-ionisierende Strahlung mit dem ElektrosmogReport ergänzt. diagnose:funk hat nun alle Jahrgänge professionell scannen lassen. Wir bieten exklusiv alle Ausgaben mit Registern zum kostenlosen Download an - mit einem Fundus an Studienauswertungen, Verbraucherinformationen und kritischem Wissen.
Es ist ein Schatz an Wissen, der sich in jahrzehntelanger kontinuierlicher Analyse angesammelt hat. Er führt die Behauptung, es gäbe keine Studien, die Gesundheitsschäden durch nicht-ionisierende Strahlung nachweisen, ad absurdum. Mehrere hundert Studienbesprechungen enthalten die Jahrgänge 1995-2018. Die Ausgaben sind nicht nur eine Chronologie des Wissens - das bereits vor über 30 Jahren vorhanden war - über die Risiken der nicht-ionisierenden Strahlung, sondern auch über die Vertuschung der Risiken durch das Zusammenspiel von Industrie und Behörden für das Milliardengeschäft Mobilfunk mit der Taktik des Anzweifelns. "Zweifel ist ihr Produkt!" - diese Industrietaktik, die David Michaels, ehemaliger Behördenchef in den USA, analysierte, begleitet die Mobilfunkdebatte bis heute. diagnose:funk setzt sich damit kontinuierlich auseinander. Das ElektrosmogReport-Archiv dokumentiert, wie verantwortungslos die Verharmlosung der Risiken und wie notwendig eine Vorsorge- und Schutzpolitik ist.
>>> Zum ElektrosmogReport - Archiv: www.EMFData.org. Dort können Sie auch den aktuellen ElektrosmogReport kostenlos herunterladen.
Ist dies für Sie nicht ein Grund, eine Spende zu überweisen, damit diagnose:funk diese Grundlagenarbeit, die Studienrecherche und die Herausgabe des ElektrosmogReport auch 2024 weiterführen kann?