Neuauflage: Faszination mit Nebenwirkungen

Faltblatt: Was Sie über die Funkstrahlung von Smartphones, Tablets und Schnurlostelefonen wissen sollten
Dieser Flyer informiert kompakt, warum die Datenübertragung über gepulste Mikrowellen gesundheitsschädlich ist! Es ist unser Einstiegsflyer, der die Risiken beschreibt und Tipps gibt, wie man sich schützen kann.

Informieren Sie sich

Das Smartphone, schnurlose DECT-Telefon, das Tablet, die kabel­lose WLAN-Verbindung - für viele Menschen sind sie privat und am Arbeitsplatz unentbehrlich geworden. Sie senden und empfangen mit gepulster Mikrowellenstrahlung. Man sieht, riecht und spürt diese Strahlung nicht, aber sie ist überall messbar. Wände sind für sie kaum ein Hindernis, auch nicht der Mensch und seine Zellen.

Als Bürger wissen Sie: Bei Asbest, PCB, Tabak, Röntgenstrahlung, Blei im Benzin oder den Atomkraftwerken hat man jahrelang Risi­ken verschwiegen. So geschieht es nun auch beim Mobilfunk.

Die Nutzer sollten aber über mögliche Folgen des Mobilfunks informiert sein, die Gefahrenquellen kennen, damit sie gefähr­liche Wirkungen vermeiden und sich schützen können.

Direktbestellung: https://shop.diagnose-funk.org/Smartphones-Tablets-WLAN-DECT-Faszination-mit-Nebenwirkungen-Flyer-8S-DIN-lang

diagnose:funk / Mit Klick vergrößern!
diagnose:funk / Mit Klick vergrößern!

Publikation zum Thema

diagnose:funk
März 2023 - 3. AuflageFormat: DIN langSeitenanzahl: 8 Veröffentlicht am: 24.03.2023 Bestellnr.: 302Sprache: Deutsch

Faszination mit Nebenwirkung

Was Sie über die Funkstrahlung von SmartPhones, Tablets, WLAN, DECT wissen sollten
Autor:
diagnose:funk
Inhalt:
Dieser Flyer informiert kompakt, warum die Datenübertragung über gepulste Mikrowellen gesundheitsschädlich ist! Es ist unser Einstiegsflyer, der die Risiken beschreibt und Tipps gibt, wie man sich schützen kann. Das Smartphone, schnurlose DECT-Telefon, das Tablet, die kabel­lose WLAN-Verbindung - für viele Menschen sind sie privat und am Arbeitsplatz unentbehrlich geworden. Sie senden und empfangen mit gepulster Mikrowellenstrahlung. Man sieht, riecht und spürt diese Strahlung nicht, aber sie ist überall messbar. Wände sind für sie kaum ein Hindernis, auch nicht der Mensch und seine Zellen. Die Nutzer sollten aber über mögliche Folgen des Mobilfunks informiert sein, die Gefahrenquellen kennen, damit sie gefähr­liche Wirkungen vermeiden und sich schützen können.
Artikel veröffentlicht:
24.03.2023
Autor:
diagnose:funk
Ja, ich möchte etwas spenden!